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SAP Inhouse Berater SD (m/w/d)

  • Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
  • Hauptsitz Munschwitz
  • Präsenz
  • Vollzeit
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Das sind wir:

Die Rameder Gruppe möchte zu einem aktiven Lebensstil in der Natur beitragen. Als Europas Marktführer für Anhängerkupplungen und Transportlösungen bieten wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Seit vielen Jahren im deutschsprachigen Raum etabliert, haben wir uns in den letzten Jahren erfolgreich auf den internationalen Markt ausgedehnt und Ländershops in Frankreich, Tschechien, Schweden, Dänemark, Finnland, den Niederlanden, Belgien und der Schweiz eröffnet.
 
Du bist ein SAP-Experte mit Leidenschaft für Vertriebsprozesse und möchtest in einem innovativen Team an der Weiterentwicklung unserer globalen SAP-Landschaft arbeiten? Dann könnte diese Position als SAP Inhouse Berater SD genau das Richtige für dich sein!

Darauf hast du Lust

  • Kontinuierliche Betreuung und Weiterentwicklung der SAP Systemlandschaft im Bereich SD
  • Ein enger Austausch mit den Fachbereichen, um Anforderungen aufzunehmen und diese mittels Customizing umzusetzen.
  • Optimierung und Weiterentwicklung des SAP-ERP-Moduls SD
  • Mitwirkung an Projekten - insbesondere  im Bereich SD. 
  • Fehlerbehebung und die Übernahme des Anwendersupports (1st- und 2nd-Level-Support) 
 

Das wünschen wir uns:

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder -informatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung 
  • Mindestens zweijährige Erfahrung in interner oder externer SAP-Beratung
  • Fundierte Kenntnisse und Customizing-Erfahrung im Modul SD
  • Programmierkenntnisse in SAP ABAP und/oder erste S/4 HANA Kenntnisse sind von Vorteil
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
  • Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Darauf kannst du dich freuen

  • Attraktive Vergütung
  • Moderne Sozialleistungen (Übernahme der Kindergarten-Gebühren, flexible Gutscheinkarte, Essenschecks, etc.)
  • 30 Tage Urlaub im Jahr, um die nötige Erholung und Work-Life-Balance zu gewährleisten und Sonderurlaub
  • Minutengenaue Abrechnung der Arbeitszeit
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung (bis zu 300 € pro Jahr)
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag, denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Eigenverantwortung
  • Vielfältige Getränke- und Obstversorgung im Büro
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven
  • Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen sowie diverse kostenlose Leihartikel
  • Bis zu 250 € jährlich für Fahrzeugwerbung am privaten Fahrzeug
  • "Kollegen werben Kollegen" - Hol dir bis zu 2000 € durch deine Empfehlung!
  • Firmenfeiern, Team-Events und Betriebsausflüge für ein starkes Gemeinschaftsgefühl
Wir sind stets bemüht, unser Angebot an Benefits weiter auszubauen und auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter einzugehen. Dein Wohlbefinden und deine Zufriedenheit liegen uns am Herzen.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
  • Sibel Askin
  • HR Specialist Recruiting & Employer Branding
  • +49 15117663215