Mitarbeiter Beschaffung (m/w/d) – Team Produktmanagement
- Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
- Hauptsitz Munschwitz
- Triptis
- Präsenz
- Voll/Teilzeit
Das sind wir:
Bist du bereit, deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzusetzen und deine Leidenschaft für Produkte der Automobilzubehörbranche zu entfalten? Dann könnte die Stelle als Mitarbeiter/in Beschaffung im Team Produktmanagement bei der Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH genau das Richtige für dich sein.
Darauf hast du Lust
- Eigener Verantwortungsbereich zu einer Produktgruppe
- Korrespondenz mit Herstellern, Lieferanten und Handelsorganisationen
- Einpflegen neuer Produkte in das PIM (Product Information Management System)
- Dynamische Kontrolle und Aktualisierung der Produktstammdaten
- Kalkulation der Verkaufspreise
- Steuerung der zu bestellenden Artikel zum jeweiligen Lagerort
- Bearbeitung von Ersatzteilanfragen
- Aktualisierung der Stammdaten im Produktkatalog
- Bereitstellung des Katalogs für die Vertriebsorganisationen
- Durchführung von Sortimentsbereinigung / -optimierung
- Analyse von rückständigen Kundenaufträgen und Recherche nach Alternativen
Das wünschen wir uns:
- Produktkenntnisse unserer aktuellen Produktpalette sind von Vorteil
- Gute Kenntnisse in Excel und Outlook
- SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Darauf kannst du dich freuen
- Attraktive Vergütung
- Moderne Sozialleistungen (Übernahme der Kindergartengebühren, flexible Gutschein- und Einkaufskarte, Essensgutscheine etc.)
- 30 Tage Urlaub im Jahr, um die nötige Erholung und Work-Life-Balance zu gewährleisten und Sonderurlaub
- Flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit von 9-15 Uhr
- Minutengenaue Abrechnung der Arbeitszeit
- Feste Home-Office-Tage pro Woche
- Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung (bis zu 300 € pro Jahr)
- Unbefristeter Arbeitsvertrag, denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
- Modern ausgestattete Arbeitsplätze und motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Eigenverantwortung
- Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven
- Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen sowie diverse kostenlose Leihartikel
- Bis zu 250 € jährlich für Fahrzeugwerbung am privaten Fahrzeug
- "Kollegen werben Kollegen" - Hol dir bis zu 3000 € durch deine Empfehlung!
- Firmenfeiern, Team-Events und Betriebsausflüge für ein starkes Gemeinschaftsgefühl
- Ausgezeichnet Arbeitsklima mit langjährig erfahrenen Kollegen
- Gut eingespieltes Team
- Strukturierte und organisierte Abläufe
- Sibel Askin
- HR Specialist Recruiting & Employer Branding
- +49 15117663215