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Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Leutenberg

  • Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
  • Hauptsitz Munschwitz
  • Präsenz
  • Vollzeit
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Das sind wir:

Rameder ist Europas Marktführer für Anhängerkupplungen und Transportlösungen. Unseren Kunden bieten wir qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Seit vielen Jahren im deutschsprachigen Raum vertreten, hat sich Rameder in den letzten Jahren verstärkt auf den internationalen Markt konzentriert und Ländershops in Frankreich, Tschechien, Schweden, Dänemark, Finnland und in der Schweiz mit Erfolg eröffnet.
 
 
 
 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bilanzbuchhalter/in in unserer Abteilung Buchhaltung in Leutenberg. Wage den Karrieresprung und gestalte aktiv unsere Finanzprozesse mit!
 

Darauf hast Du Lust

  • Bearbeitung von Steuerthemen in einem europaweit agierenden Unternehmen
  • Unterstützung bei Wirtschafts- und Betriebsprüfungen
  • Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten innerhalb des gesamten Unternehmens
  • Zusammenarbeit mit regionalen Buchhalter/innen in der gesamten Firmengruppe
  • Rechnungslegung und -bearbeitung
  • Anlagenbuchhaltung
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs

Das wünschen wir uns

  • Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter oder in einem vergleichbaren Bereich
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Sicherer Umgang mit digitalen Medien und der MS-Office
  • SAP-Kenntnisse sind von Vorteil 
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Präziser und zuverlässiger Arbeitsstil 
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten
  • Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft und Engagement gewünscht 

Darauf kannst Du Dich freuen

  • Attraktive Vergütung
  • Moderne Sozialleistungen (Übernahme der Kindergarten-Gebühren, flexible Gutscheinkarte, Essenschecks, etc.)
  • 30 Tage Urlaub im Jahr, um die nötige Erholung und Work-Life-Balance zu gewährleisten und Sonderurlaub
  • Minutengenaue Abrechnung der Arbeitszeit
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung (bis zu 300 € pro Jahr)
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag, denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze und motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Eigenverantwortung
  • Vielfältige Getränke- und Obstversorgung im Büro
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven
  • Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen sowie diverse kostenlose Leihartikel
  • Bis zu 250 € jährlich für Fahrzeugwerbung am privaten Fahrzeug
  • "Kollegen werben Kollegen" - Hol dir bis zu 2000 € durch deine Empfehlung!
  • Firmenfeiern, Team-Events und Betriebsausflüge für ein starkes Gemeinschaftsgefühl
Wir sind stets bemüht, unser Angebot an Benefits weiter auszubauen und auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter einzugehen. Dein Wohlbefinden und deine Zufriedenheit liegen uns am Herzen.
 
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
 
  • Sibel Askin
  • HR Specialist Recruiting & Employer Branding
  • +49 15117663215